Alles was man für die Matura braucht – in einer App!

Mit eSquirrel können alle Grundkompetenzen für die Mathematik-Matura geübt werden. Mit passenden Frageformaten wird man bestens direkt am Smartphone vorbereitet. Jede einzelne Frage ist zusätzlich mit einem Erklärvideo ausgestattet. 📹  Hier wird alles nochmal verständlich erklärt und beantwortet.

✅  Von LehrerInnen erstellt & geprüft

✅  Vom Bildungsministerium 🇦🇹  zertifiziert

✅  Kein Risiko: Jeder Kurs kann als Demo KOSTENLOS GETESTET werden

AKTION: Jetzt für nur 49,99 € statt 79,99 €

„Mein Lehrer hat mir voriges Jahr gesagt, wenn du alles aus der App eSquirrel kannst, bestehst du die Matura. Und so war es auch!“

Lisa (20) Studentin, hat 2021 die Matura bestanden🏅

JETZT Schultyp auswählen

Maturavorbereitung für die Mathematik Zentralmatura mit Kursen von eSquirrel: ​Hier können alle 73 Grundkompetenzen geübt werden und durchs Wiederholen am Handy werden alle Inhalte im Langzeitgedächtnis gespeichert. Bessere Noten inklusive!

Die eSquirrel-Kurse „Maturatraining Mathematik“ dienen zur Vorbereitung auf die Mathematik Zentralmatura aller Schultypen. Die Vorbereitungskurse auf die Zentralmatura basieren auf den 73 Grundkompetenzen und setzen sich zusammen aus Algebra und Geometrie, Analysis, Funktionale Abhängigkeiten sowie Wahrscheinlichkeit und Statistik.

🎬 Zu jeder Frage des Maturatrainings ist ein Erklärvideo von unserem Partner Mathago verlinkt, bei der jeder Rechenweg nochmal ganz genau erklärt wird. So bleiben keine Fragen offen!

Fragetypen für die AHS & BHS Matura

AHS
Wir decken alle Aufgabenformate der Typ 1-Aufgaben für alle Grundkompetenzen ab.

BHS
Die einzelnen Kapitel sind nach Deskriptoren für den Teil A und den Teil B geordnet. Die Kurse für die BHS enthalten über 650 Prüfungsfragen zu allen vorgeschriebenen Kompetenzbereichen. Die Fragen in den Prüfungsformaten decken kompakt alles ab, was zur Prüfung gekonnt werden muss. Bei den Übungsaufgaben werden die vier Handlungen (Modellieren und Transferieren, Operieren und Technologieeinsatz, Interpretieren und Dokumentieren, Argumentieren und Kommunizieren) angewendet.

Garantiert zum Erfolg

Wir garantieren, dass man die Matura mit unseren Kursen besteht. Warum wir uns das trauen? Seit 5 Jahren hat wurde unsere 100% Geld-zurück-Garantie noch nie eingefordert.

Details: Alle Quests des passenden Kurses (AHS, HTL, HAK, HUM/HLFS, Berufsreifeprüfung) wurden mit der eSquirrel-App geübt. Wichtig ist, dass diese vor dem offiziellen Termin der Mathematik Zentralmatura abgeschlossen wurden. Dafür müssen alle Quests drei Mal zeitgerecht wiederholt und das höchste Level erreicht werden. Falls die Matura in Mathematik wider Erwarten nicht bestanden wird, kann bis zum 1.8.2023 eine Bestätigung eingereicht werden. Dazu reicht die Kaufbestätigung aus dem App Store/Play Store. Wir überweisen dann das Geld zurück. Gültig bei Kauf eines AHS-Komplettpakets bzw des BHS-Maturatrainings des entsprechenden Clusters bis zum Tag der Matura.